Gratis bloggen bei
myblog.de

>
blog. -- details. -- wunsch- & tuliste. -- linkliste.

Hey, wird wohl doch nichts. Hier wird nicht mehr gebloggt, jedenfalls vorerst nicht mehr. Ich habe zurzeit keine Lust und auch keine Zeit, ich finde, das Internet ist zurzeit eh total reizlos. Ich bin mir nicht sicher, ob ich das hier jemals weiterführe, und wen überhaupt, dann eröffne ich einen ganz neuen Blog. Wahrscheinlich nicht auf Myblog, vielleicht aber ein "eigener" Server oder so. Vielleicht auch etwas Themen bezogenes, weil ich sowieso nichts von mir aus zu berichten habe.. mal sehen, mal sehen. Die Rollenspiele werde ich jetzt nicht direkt aufgeben, ich lasse mich dort nur seltener blicken um die Posts zu beantworten. Meine ganzen Steckbriefe sind eh weg, weil mein Pc wohl zu alt geworden ist, und ich habe keine Lust, mir die Mühe zu machen alle noch mal zu schreiben. In den Sommerferien werde ich mich ausschließlich mit meinem bereits angefangenem Buch beschäftigen, und ich gehe die Sache jetzt optimistischer an und versuche es auch zu Ende zu schreiben. Falls mir jemand schreiben will: eMail: sanne.fesh@web.de, Handy, SchülerVZ. Tschüh, vielleicht bis irgendwann mal x)
4.7.09 18:21


Werbung


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]