Gratis bloggen bei
myblog.de

>
blog. -- details. -- wunsch- & tuliste. -- linkliste.

Hey, wird wohl doch nichts. Hier wird nicht mehr gebloggt, jedenfalls vorerst nicht mehr. Ich habe zurzeit keine Lust und auch keine Zeit, ich finde, das Internet ist zurzeit eh total reizlos. Ich bin mir nicht sicher, ob ich das hier jemals weiterführe, und wen überhaupt, dann eröffne ich einen ganz neuen Blog. Wahrscheinlich nicht auf Myblog, vielleicht aber ein "eigener" Server oder so. Vielleicht auch etwas Themen bezogenes, weil ich sowieso nichts von mir aus zu berichten habe.. mal sehen, mal sehen. Die Rollenspiele werde ich jetzt nicht direkt aufgeben, ich lasse mich dort nur seltener blicken um die Posts zu beantworten. Meine ganzen Steckbriefe sind eh weg, weil mein Pc wohl zu alt geworden ist, und ich habe keine Lust, mir die Mühe zu machen alle noch mal zu schreiben. In den Sommerferien werde ich mich ausschließlich mit meinem bereits angefangenem Buch beschäftigen, und ich gehe die Sache jetzt optimistischer an und versuche es auch zu Ende zu schreiben. Falls mir jemand schreiben will: eMail: sanne.fesh@web.de, Handy, SchülerVZ. Tschüh, vielleicht bis irgendwann mal x)
4.7.09 18:21
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


nadja / Website (7.7.09 11:27)
achso

hm, ne ich bin ohne bekenntnis ( gott sei dank :D )

joah, in letzter zeit hab ich sowieso für'n pc absolut keine zeit mehr, also wird sich das mit photoshop verschieben .. wobei scheinbar machen wir in der schule mal was mit photoshop, also kurz reinschauen oder so .. vielleicht gefällts mir ja ( was ich eher ned glaub, was ich von einigen schon für n feedback gekriegt hab ^ )

aber sonst, alles klar ? und gut gehn tuts dir auch ?


Nicky (8.7.09 20:53)
Internet ist eh reizlos. Ich hab' wieder mit RO angefangen, weil ich sonst nichts zu tun habe & wenn ich am PC bin, nur schreibe & eventuell mal FFs lese. Oder um Grey's Anatomy zu gucken. =D

Ich schreib' dir dann immer Svz oder 'ne SMS, aye? x)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen